Mallorca Ferienagentur rund um Cala Figuera
Mallorca Ferienagentur rund um Cala Figuera

Wie kann ich ein Ferienobjket buchen und wie ist der Zahlungsablauf

Sollten Sie nun eines unserer Ferienobjekte buchen wollen, teilen Sie uns bitte die Objekt-Id mit und den Termin über unser Kontaktformular. Nach Erhalt des Formulars, buchen wir das gewünschte Ferienobjekt entweder fest für Sie ein, oder falls Sie noch Flüge buchen müssen oder mit eventuellen Mitreisenden oder Familienangehörigen etwas besprechen möchten, können wir das Ferienobjekt auch 24 Stunden für Sie reservieren. Brauchen sie mehr Zeit, teilen sie uns dies bitte mit.

 

Im Anschluss an Ihre Buchung senden wir Ihnen ein e-Mail, welches folgende Punkte enthält:

  • Das Ferienobjekt ist nun 5 Tage für Sie reserviert
  • Die Höhe der zu überweisenden Anzahlung 
  • (beträgt ja nach Objekt zwischen 10% - 50 %) 

                                                            und

 

                    Unsere Bankverbindung für die Überweisung der Anzahlung

 

Sobald Sie uns dann den Überweisungsbeleg übermittelt haben oder wir die Anzahlung auf
unserem Konto ersehen können, bestätigen wir Ihnen die Buchung und senden Ihnen per
e-Mail die Wegbeschreibung zum Treffpunkt und die Kontaktdaten Ihres Betreuers welcher Sie
zum Ferienobjekt begleiten wird, Ihnen den Schlüssel aushändigt, eine kurze Einweisung
in das Ferienobjekt gibt und den Restbetrag der Gesamtsumme von Ihnen entgegennimmt.

Endreinigung, sie müssen nicht selber putzen

Für die abschließende Reinigung zahlen sie je nach Objekt einen bestimmten Betrag und müssen nicht selber putzen. So können sie Ihren Urlaub bis zur letzten Minute geniesen.

Anreisetag und Mindestmietdauer

Spezielle Anreisetage gibt es bei uns nicht. So können Sie bequem günstige Flüge nutzen und am Tag Ihrer Wahl an- oder abreisen. Sie sind immer herzlich Willkommen.

Die minimale Mietdauer der Ferienobjekte variiert zwischen 2 und 7 Tagen. Dies ist in der Regel abhängig von der Art der Unterkunft. In der Hochsaison kann es schon eher vorkommen, dass Objekte erst ab 7 Tagen buchbar sind. Gerne geben wir Ihnen gezielt Auskunft, wenn Sie sich für ein Objekt entschieden haben.

Bettwäsche,Handtücher & Babybett

Ob in der Ferienwohnung oder im Ferienhaus: Sie finden immer ausreichend Bettwäsche,
Hand- und Badetücher für einen wöchentlichen Wechsel.
Sie können natürlich auch gerne die Waschmaschine benutzen und öfter wechseln.
Strandlaken gehören nicht zur normalen Ausstattung der Ferienobjekte und werden
in der Regel NICHT vom Eigentümern zur Verfügung gestellt.

Babybettchen und Hochstuhl stellen wir ihnen gern zur Verfügung

Sie zahlen einmalig je Buchung dafür 15,- €

Check in & Check out

Ihr Betreuer nimmt Sie am vereinbarten Treffpunkt in Empfang, begleitet Sie zum gebuchten Feriendomizil und erklärt Ihnen eventuelle Besonderheiten in Ihrem Feriendomizil.

Organisatorisch bedingt, können Sie generell Ihr Feriendomizil um 16:00 Uhr am Anreisetag beziehen und sollten um 10:00 Uhr am Abreisetag das Objekt wieder verlassen. Dies hat mit der An- oder Abreise von anderen Gästen vor oder nach Ihnen zu tun. Schließlich brauchen die Reinigungskräfte genügend Zeit um das Ferienobjekt gründlich reinigen zu können. Sollte bei Ihrer Anreise in Ihrem Feriendomizil aber niemand direkt vor Ihnen gebucht haben, können Sie selbstverständlich auch bereits früher als 16:00 Uhr in das Objekt und sollte niemand direkt nach Ihnen ankommen, können Sie auch länger im Objekt verbleiben.

Ob dies bei Ihnen der Fall sein wird, kann Ihnen unser Betreuer vor Ort kurz vor Ihrem Reiseantritt mitteilen. Grundsätzlich sind wir jedoch selbstverständlich bemüht, die Ferienobjekte, insbesondere bei sehr frühen Ankünften, so rasch wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Warum sollen sie nach erhalt des Mietwagens oder bei Abfahrt des Shuttlebusses anrufen

Eigentlich ist Ihre Ankunftszeit ja bekannt, aber leider sind die Fluggesellschaften oft nicht in der Lage Sie pünktlich auf die Insel zu befördern. Gerade in der Hochsaison hat Ihr Betreuer eine Menge An- und Abreisen zu koordinieren und damit Ihr Check-in reibungslos und ohne unnötige Wartezeiten funktionieren kann, müssen Sie ihn vom Flughafen, idealerweise wenn Sie am Laufband auf Ihre Koffer warten, anrufen und Ihr Kommen ankündigen. Er weiß dann, dass Sie gelandet sind und kann Sie in seine Planung mit einbeziehen.

Sollten Sie den Anruf vom Flughafen vergessen,  kann es unter Umständen passieren, dass Sie beim Treffpunkt auf ihn warten müssen. Spätestens jetzt sollten Sie versuchen, ihn zu erreichen.

Wenn bereits an Ihrem Start Flughafen Verzögerungen auftreten, wäre es übrigens sehr nett, wenn Sie bereits dann schon Ihren Betreuer über die Verspätung per SMS informieren würden.

Buchungsunterlagen

 Sie bekommen von uns eine schriftliche Buchungsbestätigung per e-Mail, welche Sie bitte ausdrucken und mit der Sie dann bei Ihrem Betreuer problemlos einchecken können.

Stornierung

Sollten sie ihre Buchung stornieren müssen sind die Stornierungsbedingungen je nach Objekt vom Eigentümer festgelegt. Diese können variieren. Für die meisten Objekte gilt, wenn der stornierte Termin weiter vermittelt werden kann erhalten sie 60% der Anzahlung zurück. Wenn der Termin nicht weiter vermietet werden kann verfällt die Anzahlung.

 

Alle Angebote

 

Details

 

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

 

+34 971 645 499+34 699 011 011 ( whats App)

 

 

Skype: pedrorudolfo

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mallorca Ferienagentur

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.